[et_pb_section fb_built=“1″ custom_padding_last_edited=“on|desktop“ admin_label=“section“ _builder_version=“4.19.4″ background_image=“https://www.markenkern.at/wp-content/uploads/2016/10/Hintergrundbild-startseite-1.jpg“ custom_padding_tablet=“50px|0|50px|0″ custom_padding_phone=““ hover_enabled=“0″ padding_mobile=“off“ global_colors_info=“{}“ sticky_enabled=“0″][et_pb_row column_structure=“2_3,1_3″ admin_label=“Zeile“ _builder_version=“4.19.4″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ hover_enabled=“0″ global_colors_info=“{}“ sticky_enabled=“0″][et_pb_column type=“2_3″ _builder_version=“4.16″ custom_padding=“|||“ global_colors_info=“{}“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text admin_label=“Titel Markenkern KL“ _builder_version=“4.16″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ global_colors_info=“{}“]
Markenkern Karin Lehmann
[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Ihre Marke ist…“ _builder_version=“4.16″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ global_colors_info=“{}“]
»Ihre Marke ist der wertvollste Teil Ihres Unternehmens – er verdient größte Sorgfalt und viel Erfahrung.«
[/et_pb_text][et_pb_image src=“//www.markenkern.at/wp-content/uploads/2016/10/Barcamp_2014_n-4.jpg“ align_tablet=“center“ align_phone=““ align_last_edited=“on|desktop“ admin_label=“Portrait Barcamp“ _builder_version=“4.16″ animation_style=“slide“ animation_direction=“left“ animation_duration=“500ms“ animation_intensity_slide=“10%“ saved_tabs=“all“ global_colors_info=“{}“][/et_pb_image][et_pb_text admin_label=“Text“ _builder_version=“4.16″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ saved_tabs=“all“ global_colors_info=“{}“]
- Marken-Begleitung
wenn Sie in komplexen Entscheidungssituationen eine unabhängige Meinung
hilfreich finden - Markenkernanalyse
Wenn Sie die Stärken Ihrer Marken und ihre Zukunftstauglichkeit herausfinden wollen - Marken-Dokumentation
Wenn Sie Ihren Mitarbeitern ein Handbuch über den Umgang mit Ihren Marken mitgeben wollen - Marken-Portfolio-Analyse
Wenn Sie prüfen wollen, ob Ihre Marken bereits überfrachtet sind oder Potenzial für Erweiterung bieten
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“4.16″ custom_padding=“|||“ global_colors_info=“{}“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text admin_label=“Text“ _builder_version=“4.16″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ global_colors_info=“{}“]
Neue Blogbeiträge
[/et_pb_text][et_pb_text admin_label=“Text“ _builder_version=“4.17.3″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ global_colors_info=“{}“][/et_pb_text][et_pb_blog posts_number=“3″ show_thumbnail=“off“ show_more=“on“ show_author=“off“ show_categories=“off“ show_pagination=“off“ admin_label=“Blog“ _builder_version=“4.17.3″ global_colors_info=“{}“][/et_pb_blog][et_pb_text admin_label=“Text“ _builder_version=“4.17.3″ global_colors_info=“{}“]
Für persönliche Markengespräche Kontakt aufnehmen – #43 699 118 21 401
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“2_3,1_3″ admin_label=“Zeile“ _builder_version=“4.16″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“2_3″ _builder_version=“4.16″ custom_padding=“|||“ global_colors_info=“{}“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text admin_label=“Text“ _builder_version=“4.17.3″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ saved_tabs=“all“ global_colors_info=“{}“]
Warum mit mir Ihre Marke analysieren:
• ich bin freischaffend und unabhängig, an keine Agentur gebunden
• mit einem klaren ungefilterten Blick auf Ihre Marke und Ihre Kampagne
• mit vielen Jahren Markenführungs-Erfahrung in den unterschiedlichsten Phasen der Markenentwicklung
• laufende Beschäftigung mit der Markentheorie durch Lehrtätigkeit an der FH-Wien Studiengang Kommunikationswirtschaft
• engagiert beim Arbeiten, überzeugt, ein wichtiges Thema zu besetzen und von MARKE begeistert!
[/et_pb_text][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_3″ _builder_version=“4.16″ custom_padding=“|||“ global_colors_info=“{}“ custom_padding__hover=“|||“][et_pb_text admin_label=“Text“ _builder_version=“4.17.3″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ saved_tabs=“all“ global_colors_info=“{}“]
Markenerfahrung Henkel, Beiersdorf, l’Oréal, Nestlé, Unilever, Coca Cola, Opel, Wiener Linien, PSK, Schoellerbank, Diakonie, Flughafen Wien, ÖBB, Niedermeyer, Leiner, u.a.
• Markenkernanalysen für Weinviertel-Tourismus, Tourismus Abtenau, Rail Cargo, Wiener Stadtwerke, TAB, Sternsinger, Diakonie Eine Welt, Nachbar in Not, Grüne Wirtschaft
• Marken-Workshops für die Scheuch Group, Umweltberatung, Alpenverein Wien, Regionalmanagement NÖ, Evangelische Akademie Wien, Lange Nacht der Kirchen, Arche Noah
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ admin_label=“Zeile“ _builder_version=“4.16″ background_size=“initial“ background_position=“top_left“ background_repeat=“repeat“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.16″ custom_padding=“|||“ global_colors_info=“{}“ custom_padding__hover=“|||“][/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.16″ custom_padding=“|||“ global_colors_info=“{}“ custom_padding__hover=“|||“][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]