Marken, die mich beeindrucken

Schöffel erzeugt mit seinen TV Spots ein überzeugendes Freiheitsgefühl. Die Linie wird konsequent seit 4 Jahren gefahren.

Die Unternehmensgruppe Schöffel, in 7. Generation von der Familie geführt gliedert sich in die Marke Schöffel und den Bereich Professional Wear. In beiden Geschäftsfeldern stehen die Zeichen auf Wachstum und Internationalität. Am Standort Schwabmünchen werden rund 200 Mitarbeiter beschäftigt.  http://www.schoeffel.de/unternehmen/

IKEA ist seit Jahren eine Spitzenmarke mit hohen Bekanntheits- und Sympathiewerten. Beachtlich ist, dass die Marke vom Elch in der Latzhose die Entwicklung mit den Menschen mitgemacht und in ihrer Kommunikation dem Lebensgefühl immer ein bisschen voraus war.

ABSOLUT Vodka ist als eine der eindrucksvollsten Kampagnen Teil meiner Agenturvergangenheit. In Wien konnten wir außer Bar-Promotions und PR nicht viel dazu beitragen. Strengstes globales Alignment der Sujets. Keith Haring und Andy Warhol machten die Marke zu einer Ikone.